Heimspieltag der Damen

13.03.2016: Der letzte Heimspieltag der Saison ging leider recht deutlich an die Gäste. So konnte man zwar gegen den 2. platzierten noch einen Satz erkämpfen. Allerdings gegen den direkten Tabellennachbarn aus Ketsch war das Spiel recht eindeutig. Trotzdem kann man jetzt schon sagen, dass sich die Mannschaft in ihrer ersten Bezirksliga Saison sehr gut geschlagen hat. Als Aufsteiger stand fest, dass es einfach "nur" ein sicherer Platz in der Liga sein soll. Nun lässt sich im Sommer darauf aufbauen.

Niederlage beim Tabellenführer

20.02.2016: Trotz guter Leistung reichte es für die Damenmannschaft beim Tabellenführer VSG Mannheim 2 nicht zu einem Satzgewinn. Der nächste Spieltag der Damen findet am 5.3. zu Hause in der Ernst-Knoll-Halle statt. Wir freuen uns über Zuschauer.

 

nächste Spiele:

20.10.

HTV 3 - Herren

Damen - Mannheim 3

Damen - Vogelstang

 

 

letzte Spiele:

 

13.10.

Heidelberger TV 5-Herren 3:0

Heidelberger TV 3-Damen 3:1

 

6.10.

DJK Dossenheim-Damen  1:3

  

Die Beachwettervorhersage...

WetterOnline
Das Wetter für
Eppelheim
Mehr auf wetteronline.de