Finaltag der Herren

Am Finaltag der Herren wurden die Halbfinals und das Finale gespielt. Leider ist das Spiel um Platz 3 ausgefallen, da sich Julius Brink mit einer Blockade des unteren Lendenwirbels nicht mehr auf das Spielfeld bewegen konnte. Anstelle dessen wurde ein Mixed gespielt. Goller/Reckermann gegen Ludwig/Windscheif.

Im Finale standen überraschenderweise Walkenhorst/Koreng. Die beiden Blockspieler hatten sich zwar durch den Looserpool gekämpft, waren aber trotz der kurzen Zusammenarbeit recht erfolgreich.

nächste Spiele:

6.10.

DJK Dossenheim-Damen

 

13.10.

Heidelberger TV 5 - Herren

Heidelberger TV 3 - Damen

 

letzte Spiele:

17.3.

Herren-Sinsheim/W./H. 2  3:2

Herren-HTV/USC Heid. 4 3:0

 

3.3.

Damen - Dossenheim        3:1

Damen - Mannheim 3        1:3

  

Die Beachwettervorhersage...

WetterOnline
Das Wetter für
Eppelheim
Mehr auf wetteronline.de