Herrenspieltag am 27.02.2016 beim HTV Heidelberg

Letzten Samstag durften die Herren wieder mal in den Liga Alltag eingreifen. Nachdem sich die HTV Old Stars letztes Jahr aus der Liga zurückgezogen haben, musste man nun gegen die jungen Wilden antreten. Im Hinspiel hätte man beinah einen Satz abgeben müssen. Auch wenn die Tabellenplätze sich stark ähneln, so sollte der Spieltag deutlich gestaltet werden. Tatsächlich mussten die TVE Herren auch nur 3Sätze auf dem Feld stehen und konnten anschließend ihr Siegerbierchen noch bei Sonnenschein genießen. Auch wenn das Spiel recht eindeutig ausfiel, so konnte man bereits sehen, dass in den nächsten Monaten mit ernstzunehmenden Gegner zu rechnen sein wird. So konnten die Jungen im anschließenden Spiel gegen die Tabellenspitze deutlich entspannter aufspielen und verbuchten einige Punkte.
Durch die Siege der Konkurrenz müssen sich die Herren nun ins Zeug legen, um sich noch in der Tabelle nach vorne zu orientieren! 

 

 

Bilder folgen noch ... :/

nächste Spiele:

6.10.

DJK Dossenheim-Damen

 

13.10.

Heidelberger TV 5 - Herren

Heidelberger TV 3 - Damen

 

letzte Spiele:

17.3.

Herren-Sinsheim/W./H. 2  3:2

Herren-HTV/USC Heid. 4 3:0

 

3.3.

Damen - Dossenheim        3:1

Damen - Mannheim 3        1:3

  

Die Beachwettervorhersage...

WetterOnline
Das Wetter für
Eppelheim
Mehr auf wetteronline.de