Davos 2013

2013 war der Zielort Frauenkirch. In der Nähe von Davos konnten wir im Hotel Post unterkommen und verbrachten dort eine eher durchwachsene Skiwoche. Aber gerade deswegen luden uns leere Pisten und leere Lifte zu ausgiebigen Fahrten ein. Besonders gut war dieses Jahr auch die Schneequalität. Alle Talabfahrten waren noch machbar, sodass es sogar möglich war bis direkt vor die Haustür zu fahren.

Am Ende eines langen Skitages wurde dann die Sauna und die Bar aufgesucht, sodass man wohl präpariert für den nächsten Skitag war!

nächste Spiele:

20.10.

HTV 3 - Herren

Damen - Mannheim 3

Damen - Vogelstang

 

 

letzte Spiele:

 

13.10.

Heidelberger TV 5-Herren 3:0

Heidelberger TV 3-Damen 3:1

 

6.10.

DJK Dossenheim-Damen  1:3

  

Die Beachwettervorhersage...

WetterOnline
Das Wetter für
Eppelheim
Mehr auf wetteronline.de